Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 21.01.2013, 13:26 Uhr

kitchen aid, bosch mum...

Ich habe die Bosch Multiquick7 K3000.
Pro: Bin zufrieden und kann schnell alles machen, was ich will, großes Fassungsvermögen, schnell zu reinigen, egal ob das Kneten schwerer Teige, kleinschnippeln, Eiweß oder Sahne schlagen, Kartoffeln reiben...macht echt Spaß und kommt mit viel Zubehör.

Contra: Für das Geld hätte ich mir etwas mehr Haltbarkeit gewünscht. Der Saftmixer ist erstens schwierig auseinander und zusammen zu bauen und saß bereits nach einem halben Jahr nicht mehr richtig, kann ich seither nicht verwenden.
Der Deckel der großen Rührschüssel, sowie die große Plastikschüssel haben beide einen Sprung, bzw. es ist ein kleines Teil abgesprungen, natürlich 2 Wochen nach Ablauf der Garantie... Das fand ich recht ärgerlich. Zusätzlich braucht man für die ganzen Gerätschaften halt auch Platz um sie sinnvoll zu verstauen.

Ansonsten finde ich sie ganz gut.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.