Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 01.03.2013, 19:58 Uhr

Molliges Kind, was kochen?

hallo,

also ich gestehe, mein erster sohn ist auch mollig, wobei das gewicht jetzt zumindest das letzte halbe jahr endlich nicht mehr geworden ist.
kinderarzt hat auch gesagt, schaun das nicht mehr wird, aber keine diät, klar wenig süssigkeiten, da ist er auch nicht so der tiger drauf, er isst lieber obst. macht viel bewegung, geht hipp hopp, und ist sonst nur draussen unterwegs.
aaaaaabber ich hab bei meinem zweiten sohn das gegenteilige problem, er ist so dünn, dass man die rippen zählen kann, essen hat bei ihm nicht so einen großen stellenwert, der würde den ganzen tag naschen wenn ich es zulassen würde, aber er nimmt sehr schwer zu.

naja das komische ist ja, dass beide das gleiche essen (viel gemüse, obst, als fleisch eher huhn oder pute und fisch) und es bei den zweien so unterschiedlich mit dem gewicht ist.

aber auch da hat die kia das letzte mal gesagt, so lange es ihm gut geht, müssen wir nicht schaun, dass er mehr isst, sondern einfach das kind entscheiden lassen, wenn er mal nicht isst ist egal, aber trinken natürlich wichtig.

keine ahnung was ich anders machen kann, damit der große in normale kleidung passen würde, irgendwie ist er bisserl unförmig, nicht richtig dick oder sehr mollig sondern beine schlank, hüfte und po genauso, dafür ein baucherl und da mal schöne hosen finden *jaaaaaaaammer*.

und der andere ist soooo dünn, da mal richtig schicke hosen finden *doppeljammmer*

aber vielleicht kommen ja noch tips, wie man beide ein wenig ins gleichgewicht bringt *lach.

lg
shelpy

ps: der große ist deshalb nicht unsportlich und hält alles ohne probleme und viel schnaufen durch und er bewegt sich gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.