Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 07.07.2009, 22:46 Uhr

Hähnchen Keulen auf dem Blech

Das ist einen meiner Lieblings Rezepte wenn viel Besuch kommt und ich keine Zeit haben
Hähnchen Keulen
Kleine Kartoffeln (die man mit Schale essen kann)
Champignons (frisch, klein)
einzelne Knoblauchzehen mit Schale
Paprika in Spalten

alles mit Hähnchengewürz würzen und gemischt auf mehrere Backbleche verteilen,mit Olivenöl beträufeln und mehrer Rosmarinzweige dazu geben.
Im Backofen backen, den Knoblauch kann man einfach aus der Schale drücken und futtern.
Gerne mache ich auch eine Ajoli dazu.
Gruß minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hähnchenbrust aufschnitt

wollte ich mal selber machen,aber wie??? kann ich die brust einfach würzen und dann im ofen garen oder anbraten? nen räucherofen habe ich nicht,wollte mir aber mal nen kleinen anschaffen.gibt es schon ganz günstig. hat jemand schonmal hähnchenaufschnitt selber ...

von preggi5 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenherzen

Hallo. Damals als meine Mama Hähnchen im Backofen gemacht hat, hat sie die Innereien ebenfalls aufs Blech gelegt. Mir hat das immer total gut geschmeckt. Jetzt kann man Hähnchenherzen gefrohren kaufen und möchte gerne wissen wie man die richitg lecker zubereitet. Hab mal ...

von Lollipi 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschenkel

.. kann mir mal bitte jemand verraten, auf wieviel Grad (Ober-/Unterhitze) ich Hähnchenschenkel richtig durch, aber nich zu trocken bekomme..? UND wie lange müssen die dann drin bleiben..?... UND wie würz ich die am besten, so dass sie wirklich gut schmecken..? UND wie bekomm ...

von Morle 79 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Blechfruchtkuchen????????

hallo, am WE bekomme ich mal wieder elterlichen besuch und wollte mal was anderes backen ausser immer nur fruchttorte, trockener kuchen oder apfelblechkuchen. gibts ein superfruchtiges und dazu noch schnelles blechkuchenrezept mit vielleicht auch noch joghurt oder ...

von Sakra 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Rezept für Blechkuchen

Hallo Ihr Lieben, möchte meinem Mann fürs Büro einen Erdbeerblechkuchen mitgeben. Welchen Teig nehme ich und in welcher Menge? Soll ganz besonders lecker werden damit die Kolleginen nicht lästern-hahha. Mache dann gaaaaaanz viele frische Erdbeeren drauf und nen ...

von Lollipi 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Zwei Bleche gleichzeitig in einem Ofen backen...

... klappt das bei Euch immer? Ich habe einen nagelneuen Siemens-Backofen mit Heißluft und allem Schnickschnack, aber wenn ich zwei Bleche Kuchen gleichzeitig backen will, wird einer immer weniger schön als der andere. Er ist dann nicht gleichmäßig braun, sondern an einer ...

von Telli 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche ein bestimmtes rezept für einen Blechkuchen.......

und zwar war es ein lockerer Teig, der wurde vorgebacken, dann kam noch irgendeine Mischung aus Mandelplättchen und Zucker??? glaub ich jedenfalls, oben drauf und dann wurde er zuende gebacken. Der ging total einfach und super schnell ohne viel drumherum und war super lecker, ...

von Luni2701 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche rezepte für blechkuchen.....

hallo da wir uns gerade ein haus gekauft haben, und ich ja nun ie leute versogen muss, such ich noch paar tolle rezepte... habt ihr was auf lager????? suchfunktion hab ich schon genutzt, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht..... lg ...

von baldteenie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Hähnchen Minuten Schnitzel

Hallo, ich will heute abend Hähnchen Minuten Schnitzel machen - am liebesten mit Nudeln dazu. Ich brauch wie immer Tips / Anregungen für das Würzen von dem Fleisch und für die Soße. Wie soll ich das machen? Und welches Gemüse passt da am besten dazu? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Rezept für Springform auf Blech backen

Hallo! Ich habe ein Rezept für einen Schmandkuchen für eine Springform. Ich möchte allerdings einen Blechkuchen backen, dafür brauche ich ja mehr, oder? Kann mir jemand sagen WIEVIEL mehr ich brauche. Rezept x 1,5 oder so???? Reicht das? Ahnungslose ...

von suchepotentenmannfürsleben 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.