Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.11.2011, 16:42 Uhr

Frage zu Nudelholz

Hej!

Durch Gebrauch fettet sich das Holz oft schon ganz von alleine ein, allerdings natürlich in der Spülmaschine oder Spüli waschen, sondern unter heißem Wasser abspülen(reiben).
Dann gern an der Luft trocknen lassen.

Ich habe eins ohne Griffe wie die italienischen Pizzabäcker - das ist bislang das beste Nudelholz aller Zeiten und hält, wie oben beschrieben behandelt, schon ewig!!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.