Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 24.05.2012, 12:52 Uhr

Brauche Rezepte.. haben ein Schwein geschlachtet..

und mir fehlen jetzt die Ideen.. will ja nicht immer das gleiche machen..

Haben folgende Sachen bekommen

Schnitzel
Nacken-Kotelett
Hackfleisch halb und halb
Braten
Stielkotelett
Rippen

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!!

 
5 Antworten:

Re: Brauche Rezepte.. haben ein Schwein geschlachtet..

Antwort von Fru am 24.05.2012, 13:01 Uhr

Mich würde interessieren, wie Du mit nem Schwein gemischtes Gehacktes hinbekommen hast !?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rezepte.. haben ein Schwein geschlachtet..

Antwort von Sarah_26 am 24.05.2012, 13:05 Uhr

Natürlich wurde da Rind mit reingemacht.. habe das ja vom Schlachter machen lassen nicht selber zu Hause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rezepte.. haben ein Schwein geschlachtet..

Antwort von claudi700 am 24.05.2012, 13:54 Uhr

schnitzel, koteletts:
grillen
ofenschnitzel (mit tomate-mozzarella, pilzsauce, hawaii mit ananas und schinken etc.)
schnitzel nach saltimbocca art
schnitzel wiener art
panierte koteletts
ketchup-fleisch


aus dem hack cevapcici, frikadellen, hackbraten, bolognese, italienischen nudeltopf, königsberger klopse etc.

rippen: spareribs, gebratene rippchen (analog schweinebraten)

braten: klassischer schweinebraten, italienischer braten (mit tomaten, zucchini etc.), knoblauchbraten usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmalzfleisch vom bauch

Antwort von sechsfachmama am 24.05.2012, 14:49 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/327551115208846/Schmalzfleisch-vom-Schwein.html


Die Menge Salz stimmt NICHT!!!!!
Ich habe auf 3 kg Bauch ca 25 - 30 g genommen, mehr hätte es nicht sein dürfen.

Gewürze kannst du verändern, Majoran Oregano ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Bauch dabei?....

Antwort von hinemoana am 24.05.2012, 17:20 Uhr

......sonst hätt ich ein sauleckeres rezept, koreanischer schweinebauch.... ist was ganz anderes, aber saulecker!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bratzeit Schweinebraten

Hallo! Hoffe auf eine schnelle Antwort! Wielange muss ich 1.300 gr. Schweinebraten im Ofen lassen (bei 180 C), sind da 2 Std. ausreichend? Braten ist jetzt 1,5 Std. im Rohr und ich bin etwas unsicher. Danke für Eure Hilfe Gruss ...

von Sammy13 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Was kann man mit Schweinefilet alles machen?

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Rezepten für Schweinefilet. Bis jetzt habe ih es immer so gemacht, dass ich dünne scheiben abgeschnitten habe, diese dann gewürzt und angebraten habe. Aber was kann man noch machen? Wäre für Ideen sehr ...

von Zoeybird 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

geht schweinerücken statt lendchen?

hallo, mir ist klar, das lendchen zarter ist. habe aber ein leckeres rezept gefunden das mit lendchen gemacht werden soll, ich habe aber "nur" schweinerücken da. muss ich dann länger garen? evtl. kann mir ja jemand helfen. danke und lg ...

von silke21 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinefilet...was mach ich nur damit?!?!

Ich hab noch drei Schweinefilets eingefroren. Bis jetzt hat sich noch niemand für Weihnachten angemeldet :-( aber falls doch noch ein Weihachtswunder geschieht, möchte ich gern daraus was zaubern, allerdings sollte das dann keine Stunden dauern (weil ja dann recht spontan) aber ...

von Fru 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Leckeres Rezept für Schweinegeschnetzeltes?

Hallo ihr!! :) Ich wollte heute Abend Schweinegeschnetzeltes machen, hab aber keine Idee, wie ich das mache. :) Ich hatte sonst immer einfach nur das Fleisch gebraten und dann Fertigsoße drübergekippt, das möchte ich aber nicht mehr. Und meinem Freund ist die Fertigsoße zu ...

von Rambo87 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinefilet

An Weihnachten möchte ich gerne Schweinefilet mit der Niedriggarmethode machen für 14 Personen. Was kann ich dazu reichen was idealerweise nicht in den Backofen muss ;-) Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

von mausi1010 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Pute oder schwein a l'orange??

Hallo, ich überlege grade für den 2. Weihnachtsfeiertag und hätte gern Puten- oder Schweinebraten mit ner fruchtgen Soße, bzw. orangensoße, am liebsten etwas, was nach dem anbraten im Ofen fertig gart. Möchte aber keine ganze Pute, sondern eher einen Putenbraten oder ...

von Luni2701 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinelendchen Idee gesucht Dringend!

Hallo, bekomme Samstag Gäste und möchte was mit Schweinelendchen machen. Am besten so in einem Römertopf, was ich dann nur noch in den Backofen schieben muss und schon einen Tag vorher vorbereiten kann. So einen Lendchentopf oder so, wo ich Spätzle und Kroketten zu reichen ...

von Paulinchen4 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

essen mit schweinschnitzel für 10 personen

hallo, wir bekommen am sonntag besuch, sind dann 10 personen, eigentlich 9 1/2, weil meine kleine mitgerechnet ist. möchte gerne was mit schweinsschnitzel machen. nur was? was im ofen? ofenschnitzel? oder doch was anderes? sollte doch was tolles, leckeres, aber auch ...

von irene+nina 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

was soll ich mit schweinsschnitzeln kochen?

hallo, hab heute schweinsschnitzel aus dem gefrierschrank geholt. nun weiß ich aber nicht, was ich damit machen soll? hat wer ideen? bitte!! vielleicht mal was anderes? einkaufen will ich heute aber nicht mehr fahren! ach, ich hab heute gar keinen plan! also bitte her ...

von irene+nina 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.