Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 07.10.2009, 19:31 Uhr

Apfeltaschen... Blätterteig vom Discounter...

in 8 Teile schneiden mit den kleingeschnitten Äpfeln füllen und zuklappen...

Nach Anleitung backen und Zuckerguß drüber

LECKER

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blätterteig mit Füllung

Hallo, ich würd mal gern Blätterteig Taschen oder sowas mit einer Füllung machen. Z.B. Schinken-Käse. Ich bekomm ab und zu (sehr selten) beim Metzger so Blätterteig "Schnecken" die mit Schinken und Käse gefüllt sind und die Dinger sind sooooooooooooooooooooo lecker! *find* ...

von Conny2012 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Blätterteig süß gefüllt

Ich habe hier noch einmal Blätterteig, der muss weg. Ich würde ja gerne Marzipan rein tun und dann backen, evtl noch mit Kuvertüre abschließend verzieren. Muss ich das Marzipan noch irgndwie bearbeiten? Sollte halt diesmal ausgefallener sein, als nur mit Marmelade zu ...

von LauraMarieZicke 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Pizzaschnecken aus Blätterteig

Hallo, ich frage mich die ganze Zeit, ob man Pizzaschnecken aus Blätterteig abends vorbereiten kann, wenn man sie morgens früh braucht? Oder werden die dann trocken? Meine Tochter muss am Freitag um 8 Uhr etwas Herzhaftes mit zur Schule bringen, daher meine ...

von j+m 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Kassler im Blätterteig

Huhu ihr Lieben Würde gerne morgen Kassler im Blätterteig zum ersten mal machen. LEIDER habe ich keine Ahnung wielange ich das Backen muss? Was kann ich als Beilage anbieten? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten ...

von corinna23 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Blätterteigtaschen mit Quark - wer kann mir helfen?

Hallo, habe letzten einen tolle Blätterteigtasche mit süßem, trockenen Quark und Pfirsich gegessen. Wie bekomme ich den Quark so hin? Es soll ein dänische Variante gewesen sein. Hab schon bei google geschaut, dort gibt es nur was mit Nüssen? Hat jemand ein ...

von Luma 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Leberkäsebrät in Blätterteig (auf pizzaart)

kennt das wer?? hat meine Tante vor gefühlten 10 Jahren mal zum Weihnachtsessen gemacht und würde das gerne machen, leider ist meine Tante dieses Wochenende nicht zu Hause, habe aber gestern das Brät (nicht vorgebacken) schon gekauft sowie ich mich erinnern kann muss man ...

von MamaFranzi85 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Blätterteig

Hallo, weiß jemand wie lang ich aufgetauten Blätterteig im Kühlschrank aufheben kann? Ich besorge mir immer den tiefgekühlten und verarbeite den dann. Wenn ich den auftaue - wie lang kann ich den im Kühlschrank aufheben? Danke und liebe ...

von Conny2012 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

blätterteig und beeren

hallo, bin eigentlich nur stille mitleserin und finde manche rezepte hören sich richtig lecker an hab auch schon einiges ausprobiert, nun meine frage,was kann ich aus tk blätterteig und tk beeren machen hatte mal nen rezept blätterteig mit beeren gefüllt kanns aber nicht ...

von winnisabrina 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Schweinelende im Blätterteig und Sauce?

Hallo, ich möchte am Wochenende für 10 Personen Schweinelende machen. Wie lange muss eine Schweinelende im Blätterteig im Ofen garen (3 Stück à 500 g), und wie mache ich dann eine Sauce dazu? Ich bräuchte ja dementsprechend auch viel Sauce. Tausend Dank für die ...

von mily 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Frischer Blätterteig - süße Füllung ?????

Hallo ! Habe noch eine Rolle frischen Blätterteig - und morgen kommt eine Freundin zu Besuch. Möchte ihn "süß" machen - aber wie ? Wie stelle ich es an, dass die Rolle nicht wieder aufgeht ? Und wie ...

von be@ 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.