Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 07.10.2009, 10:23 Uhr

Schweinerouladen zu viele...

Hallo!

Die Fleischereiverkäuferin hat mir gestern zu viele Rouladen gegeben. Jetzt bekomm ich aber nur 6 in die Pfanne (11 Sind es geworden statt 8, die ich wollte, sie konnte die wohl nicht so gut auseinanderhalten... Grrrrr...) Jetzt hab ich die schon gefüllt und gerollt, kann ich die jetzt so einfrieren oder sollte ich sie lieber fertig braten und dann einfrieren?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Schweinerouladen zu viele...

Antwort von Littlefoot301 am 07.10.2009, 10:27 Uhr

Anbraten und fertig einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinerouladen zu viele...

Antwort von noervzwoerg am 07.10.2009, 14:23 Uhr

so mache ich es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.