Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuechenchefin am 03.04.2011, 9:39 Uhr

Apfel einfrieren

Ja, du kannst den rohen Apfel einfrosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Backniete muss weltbesten Apfelkuchen backen....Hilfe!

Backniete=Butterflocke Ich möchte zu einem sehr wichtigen Fest für meine Freundin einen Käse und einen Apfelkuchen backen. Käse kann ich, aber Apfel nicht.... Wenn Ihr also ein paar schöne Apfelkuchenrezepte für mich hättet, wäre ich Euch dankbar. Wichtig auch: es ...

von Butterflocke 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Bestes Apfelkuchen-Rezept

Hallo, Ich suche das beste Apfelkuchenrezept. Habe meins in folgendem Forum geposted: http://faminfo.ch/main/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=11&Itemid=155&lang=de Würde mich freuen, wen ihr mitmacht. Liebe ...

von Theam 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelmus Frage

Hallo, habe von einer Freundin selbstgemachten Apfelmus bekommen, der stand im Kühlschrank so blöd das ich ihn ca. 1-2 Mon. übersehen habe. Meint ihr man kann das noch essen ??? Vielen dank, lg ...

von stressmama 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelkuchen Backfrage

mal wieder eine Backfrage eine Anfängers .. aber bisher klappt es.. also, möchte gerne einen bestimmten Apfekuchen backen.. das Rezept habe ich, müßte aber eine größere Menge sein.. nehme ich dann das Rezept nur Doppelt ?!? oder wie funzioniert das.. wie lange muß ...

von +sumsebiene+ 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelkuchen

hallo ihr lieben. hatte vor kurzem hier schonmal einen super tipp bekommen für einen leckeren apfelkuchen. jetzt suche ich ein rezept, auch apfelkuchen, allerdings mit apfelmus gemacht. hat jemand so ein rezept? vielen dank und einen ...

von hansensfive 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

suche rezept für eine saftige apfelkuchen füllung

bitte ohne nüsse, marzipan und co rezept für den teig habe ich aber irgendwie suche ich DAS ultimative rezept für die füllung. die füllung kann ruhig etwas auslaufen beim anschneiden (so saftig meine ich) meint ihr ich könnte es wie mit meinem kirschkuchen rezept machen ...

von Jess! 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Kuchen mit Apfelmus?

Hallo, ich bin eigentlich der "Koch" bei uns zu Haus, entdecke seit ein paar Wochen aber das Backen für mich. ;o) Habe auch schon einige Rezepte hier aus dem Forum ausprobiert. Nun stellt sich mir gerade die Frage, ob man irgendwie auch Apfelmus in einem Kuchen verwerten ...

von Sep_Mama 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Auch mal wegen Apfelmus. Wie haltbar machen?

Eigentlich eher Frage meiner Schwiegermutter. Wir haben letztes Jahr massig Apfelmus gekocht, in Gläser gefüllt, verschlossen und eine Zeitlang umgedreht stehen gelassen. So wurde es uns mal von jemand erklärt. Naja, einige Zeit später was alles schimmelig. Wie macht man ...

von Danie1983 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Viezkuchen oder Apfelsaftkuchen wenn Kinder mitessen

Kennt Ihr den?? Ich finde den so lecker und fruchtig, habe ihn für heute zur Einschulungsfeier gebacken. Viezkuchen oder Apfelsaftkuchen Für den Teig: 250 g Mehl 125 g Butter 1 Ei 65 g Zucker 1 Prise Salz Für die Füllung: 1 kg Äpfel 3/4 l Viez oder ...

von Merry 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelkuchen ohne butter und eier??

Hab grad durch den Threat unen total lust auf Apfelkuchen bekommen, will nun backen, aber ich hab keine Magarine oder Butter und auch keine Eier mehr hier und ich komm im Moment auch nicht hier weg. Kann ich auch durch Öl und Apfelmus ersetzen? Wieviel brauch ich dann von ...

von Luni2701 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.