Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 01.02.2009, 15:07 Uhr

@elle

du hast das falsch verstanden:

"Bübchen, Du siehst das eigentlich gar nicht anders als wir!
Du schreibst selbst, Du bist "nur" Hausfrau und Mutter und von daher erwartest Du nicht von Deinem Mann, dass er Dir den Haushalt abnimmt"

Genau das ist der Haken. Ich erwarte, dass mein Mann im Haushalt hilft! Und exakt das tut er auch. Er ist für den Müll zuständig, geht einkaufen, putzt ab und an das Bad, macht die Küche sauber, kümmert sich um die Kinder, räumt abends das Spielzeug weg... und das alles, weil ich es völlig normal finde. Auch ich freue mich auf meinen Feierabend, denn den ganzen Tag 2 Kinder am Hals ist nicht gerade unanstrengend. Somit haben wir abends beide den gleich Stand: jeder hatte den Tag viel um die Ohren und somit MUSS die Hausarbeit geteilt werden.

Ich sehe es völlig anders, wie du merkst. Nur weil jemand Hausfrau (= keinen externen Arbeitgeber, meistens zu Hause) ist, finde ich nicht dass alle Arbeiten an der Frau hängen bleiben sollten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.