Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 31.01.2009, 13:40 Uhr

stinkend faul

hallo!

da hilft wohl nur die typische reaktion. eben alles stehen und liegen lassen, was männe dreckig macht.

mein verehrter Herr ist in der woche auch erst abends da. meist erst so ab 18 uhr, eher später.
ok, das ich das kind in der woche hege und pflege ist keine frage. aber am wochenende kann er sich gefälligst auch mal darum kümmern, heißt zähne putzen, wickeln, waschen etc. usw.
genauso wie beim haushalt.
soweit kommt es noch, dass ich mich am wochenende auch noch alleine hinstelle und was mache. ich gebe zu, es gibt so 2 sachen, die ich lieber alleine machen, weil er das so ganz anders macht und das regt mich denn bloß auf (*g* wie zb. wäsche aufhängen oder geschirrspüler einräumen - irgendwie stellt er sich da bisschen ungeschickt an *g*)

aber genauso kann er mal den staubsauger schwingen, oder wischen oder weiß-der-teufel-was. oder auch mal kochen... usw. usf.

und ansonsten wäre mir noch ein putzplan eingefallen. du machst das und jenes und er macht dafür das und welches. und die (das) nächste woche(nende) umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.