Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.03.2012, 9:56 Uhr

was wäre vielleicht aus ihrem kind geworden ohne impfung

sie ist eh gegen impfungen, also schreibt sie das erlebte so.

ich bin jemand der pro impfung ist und ich hätte wahrscheinlich geschrieben das die impfung noch schlimmeres verhindert hat.

und somit ist es auch mit ihrem buch was sie liest. sie ist gegen impfungen eigestellt, also wird sie das für sich raus holen was ihr denken bestätigt. ich würde das in dem buch lesen das mein denken fürs impfen bestätigt.

wie gesagt, wenn es nur um die eigenen kinder gehen würde, ist es schon schlimm genug, aber es geht auch um andere.

mich würde mal interessieren, wie eltern das vor ihren kindern rechtfertigen würden, wenn sie durch eine nichtimpfung , behindert würden. ist ne hypotetische frage, ich weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gibt es auch Kinder ohne Trotzphase?

Bin jetzt einfach mal neugierig, was ihr dazu sagt. Also meine Kleine (2 Jahre) wird jetzt immer häufiger richtig wütend, wenn sie etwas nicht darf (z.B. schmutzige Spülmaschine ausräumen) oder wenn etwas nicht klappt und sie müde ist. Dann schreit sie oft wie am Spieß (und sie ...

von kimmimaus 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

MMR Impfung - Abstand

Meine Tochter wurde vor 1 Jahr MMR geimpft. Sie sollte ja noch ein 2. Mal wiederholt werden. Jedoch war sie ständig krank oder verhindert. Jetzt nacht 1 JAHR ist es da schon zu spät u. muss man von neuem beginnen oder reicht es noch ...

von Delfinoris 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen - Eure Erfahrungen

Hallo, mein kleiner Felix ist nun zwei Monate alt und hat heute (leider) seine erste Impfung erhalten. Die Ärztin war sowas von unfähig - hat einfach zugestochen und das Serum reingepresst - mein kleiner hat geblutet wie verrückt. Dann hat er geschrien und keine Luft mehr ...

von Meisenknödel 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfung MMR(V)?!

hallo, mein sohn ist zwar erst 8 monate alt , aber natürlich mache ich mir jetzt schon gedanken wegen der mmr impfung... 1. wieso liest man von sehr vielen anderen müttern , dass sich die kinder nach dieser impfung total anders verhalten ( teilweise agressiv sind, ...

von tayler2011 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Umzug mit oder ohne Kind?

Huhu, wir ziehen demnächst in unser neues Haus um. Weil wir ja ziemlich faul sind, wird ein Umzugsunternehmen die Hauptarbeit machen ;) Nun überlegen wir hin und her, ob es besser ist: a) wenn unser Kleiner (23 Monate) an diesem Tag dabei ist, damit er sieht, dass ...

von Ingi74 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

MMR Impfung = Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor knapp 2 wochen ihre erste MMR Impfung erhalten und 2 Tage danach Durchfall bekommen. Der Durchfall war so sauer, das die Haut am Hintern schon offen und wässig war. Seitdem bekommt sie Schonkost und dieses Lacteol Pulver, aber es wird ...

von nolti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung bei fast Dreijähriger

Hallo! Bei uns steht morgen eine Impfung an. Die letzte ist "ewig" her; mittlerweile ist die Kleine aber 33 Monate alt und natürlich nicht mehr einfach "überrumpelbar", so wie damals. Jetzt bin ich sehr unsicher, wie ich mich bezüglich der anstehenden Spritze ihr gegenüber ...

von punsch 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Hallo, dann gleich noch ne Frage.Mein Sohn geht ab März in die Kita. Der Kia meinte, dass die Mumps/Masern/Röteln Impfung erst mit zwei fällig wird. Mache mir jetzt so meine Gedanken, da er ja jetzt schon zur Kita geht. Gerade Mumps ist für Jungs ja nicht ungefährlich. ...

von bettina_7 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

wegen Flitterwoche ohne Kinder

Hallo, wir fliegen eine Woche ohne die Kinder weg. Der Große macht in den Ferien Papabesuch und ist sowieso nicht da (mein Sohn aus 1. ehe). Der Kleine (unser gemeinamer Sohn) geht in dieser Woche zu Oma. Ich hatte letztens geschrieben,dass er wieder schwer gefremdelt ...

von Schnitte78 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben, mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ...

von jan-Luca29.08 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.