Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.03.2012, 21:35 Uhr

Das ist das DÜMMSTE Argument...

die man gegen Impfungen vorbringen kann.

NATÜRLICH wollen die Pharmahersteller Geld verdienen, schliesslich sind sie Wirtschaftsunternehmen und keine Wohltätigkeitsvereine. ABER - Vorsicht, ich zerstöre hier vielleicht Weltbilder - auch Deine Bank will Geld verdienen, auch Dein Handyanbieter, sogar der Arzt, Apotheker, Bäcker, die kleine Tante-Emma Laden um die Ecke, der Buchhandel und auch der Milchlieferant. Selbst meine jugendliche Babysitterin will am Ende des Tages ihr Geld bekommen. Heisst das für Dich also, dass Du keine Milch, keine Lebensmittel, Bücher, Kleider etc. kaufst, weil all diese Unternehmer oder Lieferanten damit Geld verdienen??

Impfen ist ein zutiefst unsoziales und verantwortungsloses Verhalten, sowohl gegenüber dem eigenen Kind als auch gegenüber andere. Impfgegner sind immer Trittbrettfahrer, da sie darauf vertrauen können, dass keine ernsthafte Epidemien entstehen, da zum Glück die meisten Eltern so schlau sind, ihre Kinder zu impfen. Ich wäre mal gespannt, wie schnell sich die ganzen Impfgegner zum Impfbefürworter mausern, wenn mal eine Polioepedemie in Deutschland sein Unwesen treibt.

Ich kann viele andere Meinungen und Einstellungen akzeptieren, aber beim Impfgegnertum habe ich klar die Grenze meiner Toleranz erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.