Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 14.03.2012, 20:19 Uhr

Ich bin IMPFGEGNER...

Wow, Respekt, dass Du Dich traust, sowas hier zu posten. Jetzt wirst Du bestimmt gesteinigt und gemeuchelt.

Ich würde nicht soweit gehen, zu behaupten, dass Impfen reine Geldmache der Pharmaindustrie ist und eh nichts nutzt, aber ich unterschreibe, dass die meisten Eltern sich viel zu wenig informieren und überhaupt nicht wissen, was sie dem kleinen Körper ihrers Kindes mit dieser Wahnsinnsdosis verschiedener Impfstoffe antun.

Genauso wie sich niemand Gedanken macht, ob diese hirnlosen Fluoridtabletten vielleicht sogar schädlich sein könnten. Nee, das wird vom Arzt so gesagt und dann wird das auch so gemacht, denn der ist ja Gott und weiss alles.

Und mal ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn eines Tages so ein "harmloser" Impfstoff als Auslöser für schwere Krankheiten wie Alzheimer, Pakinson oder gar Krebs ausgemacht wird.

Das Risiko ist mir einfach zu groß. In meinen Körper und auch in den meines Kindes kommt nichts, was da nicht von Natur aus drin ist. Basta.

Dem eigenen Körper tut man damit sicher keinen Gefallen, aber diese "Herdenimpfung" spart den Krankenkassen sicher eine Menge Kohle. Ist denen doch egal, was für Nebenwirkungen das hat, hauptsache, eine Krankheit weniger zu kurieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.