Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 12.03.2012, 22:35 Uhr

Impfungen????

Ich hab da volles Vertrauen in meinem KiA. Wir haben die gängigen Impfungen alle machen lassen. Auch weil der Kleine die erste Impfung ohne weiteres weggesteckt hat, also kein Fieber, keine Schwellungen… nur etwas knautschig war er am Tag drauf, aber danach war alles wieder gut. Also hab ich mir gedacht, wenn sein Immunsystem das gut verkraftet, warum nicht alles machen lassen. Dann hat er die Antikörper intus und gut ist. Bei meiner Mutter damals war es anders. Sie war wohl kerngesund BIS sie geimpft wurde, und ist dann fast an einer Hirnhautentzündung gestorben. Danach hat meine Oma keines ihrer Kinder mehr impfen lassen. Meine Mutter uns auch nicht, aus den gleichen Grund. Aber heute ist die Medizin auch ein Stückchen weiter. Die Krankheitserreger sind nicht mehr aktiv. Da sind gefährlichere Krankheitserreger in manchen Dingen die die Kleinen sich auf den Spielplatz in den Mund stecken als in manch so einer Impfung. Ob man mit dem KiA Ärger bekommt weiß ich nicht. Kommt vielleicht auch auf den Arzt an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.