Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 13.03.2012, 9:35 Uhr

Es geht auch nicht nur um Babys

sondern auch um die Kinder und Erwachsenen, die aufgrund einer schweren Grunderkrankung nicht geimpft werden KÖNNEN.
Stellt Euch vor, EUER Kind wäre so eines, dass nicht geimpft werden darf und sich dann ansteckt an nem "zum Spaß" ungeimpften Menschen und daran stirb (was wegen der Grunderkrankung dann auch oft wahrscheinlicher ist)... ich könnte mir das nie verzeihen.

Ich bin nicht uneingeschränkt für alle Impfungen, auch bei Windpocken hab ich ne Weile überlegt, hab es aber dann impfen lassen, weil ich mich noch soo gut an meine eigene Windpockenzeit erinnern kann...
Ich weiß auch, dass eine Impfung Nebenwirkungen haben KANN und dass eine Impfung nicht zwangsläufig schützt, aber man sollte doch tun, was man kann.
Die "Nebenwirkungen" der Krankheiten sind viel häufiger und zT auch viel folgenschwerer, als die der Impfungen und wie gesagt, eine gewisse Mitverantwortung für die Mitmenschen trägt man mM nach auch - auch wenn man es nur deshalb macht, weil man hofft, dass alle anderen das selbe für das eigene Kind tun würden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.