Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.06.2017, 11:44 Uhr

Was unternehmen bei Regen?

Ich antworte in dem gleichen Ton, in dem du mich hier angemacht hast. Wohlgemerkt ohne irgendjemanden oder die volle Situation zu kennen und vollig an der eigentlichen Frage vorbei. Und nein, ich sehe nicht ein, hier Romane zur Situation und den Umständen zu verfassen, wenn ich eine konkrete Frage stelle.

Wenn du nichts zur Frage zu sagen hast, dann halt dich einfach mal raus. Aber bei dir muss ja immer gleich eine Grundsatzdiskussion draus werden, wenn jemand es nicht so handhabt wie du, denn du hast ja wohl den einzig wahren Weg.

Ich habe nicht gefragt, wie ich mit meinem Vater umgehen soll, sondern nach Vorschlägen für Ausflüge und von dir kommt nur wie furchtbar mein Vater wäre und wie unfähig ich mit ihm im Umgang.

DAS ist unverschämt.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.