Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.06.2017, 23:06 Uhr

Was unternehmen bei Regen?

Build a bear kenne ich zwar einen, wird aber Sonntag nicht offen haben ;)

Puppentheater klingt gut, da werde ivh mal schauen, danke!

Zoo ist für mich noch nicht vom Tisch, ich hoffe noch, dass es vielleicht nicht so mies (Gewitter und zwischendurch auvh weiter Regen...) wird wie vorhergesagt, dann würden wir trotzdem fahren. Leider nervt halt mein Vater, weil er unbedingt von mir jetzt eine "Alternative" will. Wo ich der Meinung bin, wenn er unbedingt was unternehmen will, kann er sivh auch mal selbst was überlegen. Aber ich hab auch keine Lust mir wieder das Genörgel anzuhören, wenn ich nix hab :(

Danke!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.