Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.06.2017, 14:45 Uhr

lilke

Ich hab nicht "gepaunzt", ich hab lediglich deinen Vorschlag "Schwimmen" bei zwei nichtschwimmenden Kleinkindern und einem Opa für uns als ungeeignet erklärt. Nicht jeder Opa ist 40 und geübter Schwimmer. Und nicht jeder Opa wohnt fünf Minuten entfernt, so dass man mal spontan anrufen und sagen kann, pack die Badehose ein.

Und bei den Museen habe ich lediglich gesagt, dass ich keines hier kenne, das geeignet wäre, ich mich aber gern eines besseren belehren lasse. Erst danach kam der konkrete Vorschlag Naturkundemuseum, nach dem ich mich dann auch umsehen konnte. Das einzige in der Nähe, das ich gefunden habe, empfiehlt sich selbst erst ab vier aber es war wenigstens ein Versuch.

Mir erscheint deshalb eher, dass ihr angefressen seid, weil ich deinen tollen Schwimmbadvorschlag nicht umjubelt habe und kein Interesse an den Erziehungsvorschlägen der anderen Dame hatte.

Aber wenn ihr jetzt deshalb beleidigt seid, dann bitte ich höchstförmlich und untertänigst um Verzeihung.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.