Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.06.2017, 15:07 Uhr

Was unternehmen bei Regen?

Ich finde ja Zoo auch bei Regen eine gute Unternehmung, es sollte halt nicht gerade Katzen hageln. Da sind doch viele Tiere auch drinnen zu bewundern, z.B. Fische, Schlangen/Reptilien, Schmetterlinge/Insekten, Nachttiere etc. Meine Tochter findet bis heite sogar diese Tier am interessantesten ...

Ansonsten finde ich Schwimmbad eigemtlich auch eine gute Sache, sofern es einen schönen Kleinkindbereich hat ... Wenn zwei oder sogar mehr Erwachsene dabei sind, war/ist das bei uns sogar entspannter als z.B. Zoo ... Aber das muss dann natürlich auch dem Opa gefallen ... für unsere beiden Opas wäre das aus ganz unterschiedlichen Gründen nichts ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.