Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.06.2017, 23:46 Uhr

Was unternehmen bei Regen?

Hej nochmal!

Wenn Du dem aber nicht mal Deine "mach doch selber was, wenn du unbedingt bei dem Wetter mit so kleinen Zwergen rauswillst"-Meinung dem Großvater klarmachst, erwartet der zu Recht und NATÜRLICH weiterhin, daß Du auch ihn bespaßt.
ICH wäre mit 2 so kleinen Kindern seltenst irgendwohin gedüst, nur weil der Opa das wso möchte.
Wir waren einmal mit Kleinkindbesuch zu Ostern bei Regen im Zoo - die waren aber denn noch beide schon im Laufalter, es hat geregnet und war absolut nicht lustig - obwohl es Dänen waren,wettererprobt und gut bekleidet.
Die Kälte kriecht durch, man fühlt sich nur naß - und die Tiere haben auch nicht viel Lust zu irgendwas.
Logisch, auch die verkriechen sich.bei blödem Wetter dorthin, wo es kuschelig ist.

Nee, ich würde da eine klare Ansage machen, daß das Wetter nun mal nicht so ist und die Kinder zu klein für andere Unterfangen, die viel kosten und nur Mühe mit sich bringen.
manchmal brauchen auch Großväter klare Ansagen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.