Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.06.2017, 9:31 Uhr

Was unternehmen bei Regen?

Lilke, sorry aber du machst hier jeden an, der mit einer (in deinen Augen blöden) Idee kommt.
Nimm dir raus, was du brauchen kannst oder streng dein Köpfchen selbst an, was es bei euch in der Nähe gibt.

MIR wäre es auch nix mit Kindern in dem Alter große Unternehmungen zu machen, aber das musst du wohl für dich entscheiden.
Aber es ist absolut nicht angebracht hier jeden anzufahren, jeder hat nur Tipps. Was du draus machst, ist dein Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.