Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.06.2017, 13:12 Uhr

lilke

Oben paunzt du rum, was kleine Kinder im Museum und im Schwimmbad sollen.
Die (in meinen Augen gerechtfertigte) Erklärung von Ursel dazu, dass Kinder in dem Alter schon mit dem Opa allein zufrieden wären und den Vorschlag, wenn er was unternehmen möchte, sich auch Gedanken dazu machen könnte und ihre Erfahrungen und Erlwbnisse dazu, schmetterst du mit unpassenden Worten ab.

Du musst es doch nicht annehmen. Ist dein Ding. Es war eine Idee, eine S8chtweise. Dazu ist ein Forum doch da.

Aber jeden anzugehen, der ehrlich versucht dir zu helfen und Ideen zu bringen, ist da abdolut daneben. Im Gegensatz zu dir hat Ursel und auch sonst niemand im Ton vergriffen.

Dir fällt nichts ein, was du unternehmen kannst. Hier anscheinend auch niemandem. Zumindest nichts, was dich zufrieden stellt.
Kann keiner was für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.