Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Winterkind09 am 21.02.2013, 21:13 Uhr.

Re: Private Spielgruppe

Unsere Krabbelgruppe hat eine private Spielgruppe im Gemeindehaus- ohne Verpflichtungen, ohne Gruppenleitung, aber Nutzung der Spielmaterialien. Das zusätzliche Treffen hat sich einfach so ergeben. Einfach mal bei den normale Krabbelgruppen nachfragen, ob Interesse besteht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Winterkind09   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Suche Spielgruppe in Mönchengladbach :)

Hallo, mein Sohn ist jetzt 21 Mon. und ist sehr kontaktfreudig. Gerne würde ich mit ihm eine "Spielgruppe" besuchen. Da ich kein Auto hab, wäre es von Vorteil, wenn die Gruppe in Mönchengladbach ist. Wohnen in MG- Hardterbroich. Kennt denn jemand eine Spielgruppe in der Nähe, ...

missmama123   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

Spielgruppe Trennungsangst

Mein Sohn 26 Monate geht seit einiger Zeit einmal die Woche für ca. 2 1/2 Stunden in eine betreute Spielgruppe. Wir hatten im April begonnen, dann aber wieder abgebrochen, wiel wir im Juni unsere Tochter bekommen haben und er dann gar nicht von uns getrennt sein wollt und er ...

Jyriell   26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

tochter 3 mag nicht mehr in spielgruppe

hallo miteinander! ich hab mal ne frage, die mich im moment doch sehr beschäftigt. unsere tochter wird im april 3 jahre und geht seit sept. d.J. in die spielgruppe. bisher ging sie total gerne (3 vormittage pro woche) dorthin. sie ist auch ein sehr, sehr lebhaftes mädchen, ...

maye07   13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

Obst in der Spielgruppe

Ich gehe mit meiner Kleinen einmal die Woche zu einer Spielgruppe. Da sie es gewohnt ist unterwegs immer etwas zu knabbern, habe ich Obst (Mandarinen, geschälte Apfelstücke,...) in einer großen Tupperbox dabei. Es ist immer genug, dass auch die anderen Kinder problemlos ...

babysnail   11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

krabbel oder spielgruppe in moers asberg??

hallo ihr lieben sind hier mütter die auch in moers asberg 47441 wohnen und mir eine super spielgruppe für meinen sohn und mich empfehlen können also m ein sohn heisst leon und ich 19 monate würde mich sehr freuen über hilfe info oder sogar angebote danke lg vanessa und ...

nessa1710   30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

auch noch mal wegen Spielgruppe

Hallo, mein Sohn ist 28 Monate. Für diesen August haben wir keinen Kindergartenplatz bekommen, ich muss aber im Dezember wieder arbeiten gehen (3 Jahre Elternzeit um). Ich könnte mein Kind ggf. in eine sog. Spielgruppe geben, 3 x pro Woche zu 3 Stunden. Allerdings ist der ...

Hexe75   16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

Spielgruppe ohne Mama

Mein Sohn (27 Monate) geht seit Mitte August einmal in der Woche für 3 Stunden in eine Spielgruppe ohne mich. Die ersten beiden Wochen habe ich das zweimal in der Woche gemacht, damit er alles kennenlernt, ab Anfang September dann nur noch mittwochs. Ich bleibe immer ca. ...

Josie2006   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

Umfrage: Spielgruppe ohne Mütter

Mein Kleiner wird jetzt 2 JAhre alt und eigentlich wollte ich ihn dann 1x pro Woche für 3 Stunden in eine Spielgruppe geben, in der keine Mütter sind. Dort wird gesungen, gebastelt, draussen gespielt, hört sich alles ganz toll an. Aber je näher der Tag kommt, desto unsicherer ...

Josie2006   04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

nochmal wg. name für spielgruppe ...

guten morgen! zuerst mal danke für die vielen vorschläge. da waren schon ein paar interessante sachen dabei, die ich beim nächsten mal den anderen mamas mal unterbreiten werde. es handelt sich um eine reine spielgruppe, die zwar in einem kiga stattfindet, aber nichts mit den ...

RoteZora   25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
 

name für spielgruppe gesucht ...

hallo, brauche mal euren input ... wir suchen schon seit einer weile einen netten und witzigen namen für unsere spielgruppe ... am besten einen, der nicht so "alltäglich" ist (bären ... mäuse ... etc. gibt´s halt schon). habt ihr evtl. ideen? wie heißen denn eure gruppen ...

RoteZora   24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia