Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben

Kigakids - Forum Haushaltstipps

Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Winterkind09 am 21.02.2013, 21:13 Uhr.

Re: Private Spielgruppe

Unsere Krabbelgruppe hat eine private Spielgruppe im Gemeindehaus- ohne Verpflichtungen, ohne Gruppenleitung, aber Nutzung der Spielmaterialien. Das zusätzliche Treffen hat sich einfach so ergeben. Einfach mal bei den normale Krabbelgruppen nachfragen, ob Interesse besteht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Winterkind09   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.