MamaVonTristan
Hallo Mamis! Unser Kleiner langweilt sich zuhause und das Wetter lässt noch keine Spiele am Spielplatz zu. Daher hatte ich die Idee einen privaten Spielkreis zu organisieren. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wie erreiche ich andere Mamis? Worauf sollte man achten?
Hallo, Bei uns konnten wir einen raum der kirche kostenfrei nutzen. Die haben dann auch eine anzeige im kirchenblatt gemacht. Ebenso hingen zettel in den geschäften im ort. Viel erfolg!
Unsere Krabbelgruppe hat eine private Spielgruppe im Gemeindehaus- ohne Verpflichtungen, ohne Gruppenleitung, aber Nutzung der Spielmaterialien. Das zusätzliche Treffen hat sich einfach so ergeben. Einfach mal bei den normale Krabbelgruppen nachfragen, ob Interesse besteht.
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - nimm an unserer Umfrage teil!
- Verhalten Kinderärztin
- Kindergarten Eingewöhnung 23 monate
- Nussallergie Hilfe Adrenalinpen
- Weinen beim Abschied im Kindergarten
- Töpfchentraining Junge 15 Monate
- Bitte dringend hilfe gesucht - nächte 22 monate
- Sprachentwicklung Kleinkind fast 15 Monate?
- Sehr unfreundlicher Nachbar - Kinderlärm
- Selbstbefriedigung Kleinkind