Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika  am 20.02.2013, 11:56 Uhr

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch Mütter

Hallo,

ich bräuchte mal eine Antwort von euch Müttern zum Thema Haare aufhellen während der Schwangerschaft.
Gibts es welche unter euch, die sich die Haare aufgehellt/blondiert haben (keine Strähnchen) ? Und könnt ihr mir bitte bestätigen, dass eure Kinder völlig gesund sind.

Ich habe mir die Haare aufgehellt und mache mich jetzt selbst völlig bekloppt und schlechtes Denken begünstigt ja noch, dass was schief läuft..... Der Glaube versetzt Berge...
Hilfe!!!

LG Annika

 
3 Antworten:

Re: Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch Mütter

Antwort von SamantaDelux am 20.02.2013, 13:25 Uhr

Hallo,

ja hier. Ich habe mir die Haare aufgehellt in der Schwangerschaft und meinem Kind gehts es trotzdem super. Keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch Mütter

Antwort von mamajen am 20.02.2013, 19:48 Uhr

Ich auch, bekenne mich "schuldig" ;-)
Hab ich in beiden Schwangerschaften gemacht, Ärztin fand es unbedenklich und ich hab zwei kerngesunde Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von 77annika am 20.02.2013, 22:37 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.