Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolinchen am 13.07.2014, 9:20 Uhr

Meine Tochter ist zu weit für ihr alter

Hmmm. Ich denke, dass ich das doch ganz gut in derWaage halte. Ich habe ja auch gar nicht immer die Zeit dafür. Oft genug kriegt ein Kind ja den Satz gesagt,komm bitte, wir haben keine Zeit, beeil dich. Wenn ich dann die Zeit habe gebe ich die gerne meinem Kind. Dann trödeln wir beim einkaufen oder bleiben Suchmaschine auf der Straße stehen und sie darf kuscheln. Das ist ja nicht ständig so.

Den Satz, Mama hörst du mir bitte zu ich rede, kenne ich nur zu gut. Genauso wie Mama guck mal, dann halt nicht dann verpasst du was.

Und ich finde immer man sollte einem Kind so viel zu lassen, wie man selber damit klar kommt. Wenn nicht im Bett, wo hat sie dann so viel von ihrer Mama und so viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Ich mache mir halt jetzt schon Gedanken, obig sie evtl früher einschulen lasse. Ich bin kein Fan von Terminplänen für Kinder, aber meine Tochter fordert das immer mehr. Und da Frage ich mich zu lasen oder dafür sorgen das sie Kindheit hat. Kurz vor ihrem zweiten Geburtstag fing sie aus heiterem Himmel an, sie will zu Karate, ich habe mich erkundigt und der Kurs ist erst ab vier. Nee sie hat immer mehr genervt und wollte unbedingt dahin. Sie könne ja schließlich mal mitmachen und dann könnte man gucken. Hab also mit den Kursleiter gesprochen und sie dürfte zum probetraining. Er war auch eher skeptisch. Ner seitdem geht sie da Hederiche hin. Auch zum Fußball wollte sie. Sie war auch ein paar mal da. Aber da sie körperlich noch seeehr klein ist, trägt Größe 92,Schuhe 22... Hab ich das erst mal sein lassen, was sie mir ziemlich übel nimmt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.