Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolinchen am 12.07.2014, 23:19 Uhr

Meine Tochter ist zu weit für ihr alter

Tip toi haben wir hier. Findet sie eher uninteressant. Sie spielt ja auch mal alleine. Aber sie ist halt allgemein zu weit für ihr alter und langweilt sich schnell, bzw möchte etwas machen, was sie alleine noch nicht kann. Will es dann so lange mit mir zusammen machen, bis sie es alleine kann. Dann macht sie es kurze Zeit stolz alleine und sucht die nächste Herausforderung.

Ich arbeite in ihrer Kita ;) dort spielt sie eigtl den ganzen Tag ausgelassen. Schneider, bastelt, malt. Sie malt auch schon Kopffüßer (sie sagt sie malt Monster :D)

Mein Kind ist auch eeeeextrem nähe bedürftig. Am liebsten schläft sie auch bei mir im Bett. Zwei Tage in Folge in ihrem Bett einschlafen ist Luxus. Sie kommt auch auf die Couch und zieht mir die Socke aus, weil sie mit meinen Füßen kuscheln will. Im Bett darf ich es nicht wagen ne schlafhose anzuziehen weil sie mit meinem Bein kuscheln will... Auf der Straße sagt sie manchmal Mama bleib stehen ich will kuscheln. Dann muss ich zu ihr runter kommen und sie drückt und knuddelt mich. Bis es für sie genug ist. Sie kommt auch mit dem Kopf wie eine Katze und lässt sich kraulen.

Das ist ja auch eigtl alles kein Problem. Aber alle paar Wochen kommt bei mir dann so einer kleiner Gedanke. Einbruch wo mir immer bewusst wird, dass ich und mein Leben viel zu Leu kommt.

Sie ist weit. Sehr weit für ihr alter. Damit kann ich leben. Ich gebe ihr alles wa sie bracht. Ob es Input oder nähe ist. Ich gehe fast nie weg, weil ein Babysitter mit ihren schlafgewohnheiten...

Vorgestern war ich mit ihr im Puppentheater. Fand sie auch ganz toll. Nur war sie von den anderen Kindern die Laut gekreischt oder gelacht haben, dem Kasper was zugerufen haben etc genervt und hielt sich die Ohren zu und sagte so Sachen wie müssen die so schreien. Das nervt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.