Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni33 am 12.09.2016, 23:15 Uhr

Laufstall wie lange

Jedes Kind ist anders und jeder Mensch auch. Wer gerne alles mit seinem Kind machen möchte, kann das von mir aus tun. Ich putze weder die Toilette gerne mit einem Kleinkind, was ständig an allem rumgrabbelt, noch wechsel ich die monatshygiene gerne in Anwesenheit meiner Tochter. Und wenn ich dusche oder mein großes Geschäft verrichte, bin ich auch lieber allein. Aber wer das anders macht oder ein Kind hat, was keinen gefährlichen "Unsinn" macht, wenn man es im Haus allein lässt und zudem sein ganzes Haus kindersicher gemacht hat, soll das tun. Ich persönlich finde es halt anders entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.