Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 08.09.2016, 17:33 Uhr

Also in dem Alter finde ich das nicht mehr in Ordnung

Hey, steht ja schon im Betreff.
Ich würde ein 20 Monate altes Kind nicht mehr in einen Laufstall stecken.
Wir hatten einen für die ersten Monate, wo er nur liegen konnte. Und da habe ich ihn auch eher selten reingelegt. Der Laufstall war in dem Sinne sehr praktisch, da ich den Wurm mal kurz fix ablegen konnte, ohne das der Hund ran kam.

Aber spätestens wenn sie anfangen zu robben und zu krabbeln finde ich es überflüssig. Das Kind muss die Welt erkunden und das geht eingesperrt nicht.

Mache lieber die Wohnung komplett Kindersicher, bzw. die Bereiche, wo dein Kind hinkommt.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.