Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 09.09.2016, 14:43 Uhr

Laufstall wie lange

Bei drei Kindern hatte ich nie einen. Finde ihn nicht schädlich aber megaunnötig. Meine Wohnung ist kindersicher gemacht (dazu gehört für mich auch das das Kabel vom Wasserkocher für die Kleinen unerreichbar sind!!!!), Scherben fege ich schneller weg als mein Kind Krabbeln oder Laufen kann. Das ganze ohne jemanden der die Kinder dabei auf dem Arm hält. Manchmal wundere ich mich echt sorry! über die Unfähigkeit mancher Leute. Keins meiner Kinder hatt sich jemals in meinem Haushalt über eine Beule hinaus verletzt. Das einzige was für für einen Laufstall spricht ist ein Hund den man mit Baby/Kind niemals allein lassen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.