Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni33 am 11.09.2016, 13:29 Uhr

Laufstall wie lange

Wir hatten auch so einen riesigen laufstall (denn man ja nicht mit einem normalen vergleichen kann )und hatten ihn bis zum 2. Geburtstag auch aufgestellt. Die Tür war außer zu den Zeiten, wo ich mal kurz einen sicheren "Aufbewahrungsort" brauchte, immer auf und meinte Tochter spielte gerne darin.
Entfernt haben wir ihn am 2. Geburtstag, weil wir den Platz dann anderweitig nutzen wollten. Heute, ein halbes Jahr später sagt sie manchmal noch, dass sie ihn wieder haben möchte. Zum sicheren Ort haben wir mittlerweile das Kinderzimmer gemacht. Zusätzlich haben wir es mit einem Türgitter versehen. So gibt es immer noch eine Möglichkeit, wenn man mal einen sicheren Aufbewahrungsort braucht. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.