Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 05.09.2016, 20:30 Uhr

Platzwunde

Guten Abend!
Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist heute 11.00Uhr blöd gestürzt. 3,5cm lange klaffende Platzwunde an der Stirn.Musste im Krankenhaus mit ein paar Stichen(10) genäht werden.Nun sollte ich ihn heute beobachten. Was ich auch getan habe.Er verhält sich ganz normal. Nun meine Frage,sollte ich ihn heute Nacht nochmal wecken um zu sehen wie es ihm geht oder schlafen lassen?Davon hat der Arzt nichts gesagt.Ich habe aber sowas im Kopf mal gelesen zu haben bei Kopfverletzungen. Arzt hat nichts auffälliges weiter feststellen können.
Vielleicht weiß jemand genaueres.
Danke.
LG

 
2 Antworten:

Re: Platzwunde

Antwort von mama-nika am 05.09.2016, 20:46 Uhr

unsere Jungs hatten zwar bislang keine Platzwunden am Kopf, aber riesige Beulen.

vom Wecken wurde uns auch nichts gesagt, haben wir auch nie gemacht. habe halt normal ab und an nachgeschaut, wenn sie geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzwunde

Antwort von Spuni am 05.09.2016, 22:15 Uhr

Danke dir.Er ist ganz normal eingeschlafen und war tagsüber seit der Klinik normal drauf.
Er schläft ja eh noch neben uns.Werde ihn schlafen lassen und so ab und zu nach ihm horchen.Werde wohl eh nicht so tief schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.