Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 09.09.2016, 13:55 Uhr

Hochstuhl...

... war übrigens kein besonders sicherer Ort für meine beiden Jungs, die haben sich darin hingestellt und sind auch rausgeklettert (auch aus dem Antilop von Ikea), wir brauchten für die Dinger Brustgeschirr - gurt nur um den Bauch ist absolut sinnlos für dieses Temperament.

Naja, anschnallen ist dann wohl auch nicht gut angesehen von den "Kinderknast"-Gegnern. Die Gurte schliesst mein Kleiner im Kinderwagen inzwischen selbständig (auf bekommt er sie noch nicht) und wenn ich in Bus und Bahn einsteige, weiss ich wenigstens, dass er nicht so leicht rausfällt (Niederflurwagen sind hier leider noch kein Standard) :-) Also er scheint sich da in seiner Freiheit nicht eingeschränkt zu fühlen, sonst würde er das nicht machen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.