Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.09.2016, 20:47 Uhr

Laufstall wie lange

Naja, eine Polizistin nannte das Teil bei einem Vortrag mal Kinderknast. Und genau so würde man eben heute viele Kinder "halten", erst kommt der MaxiCosi bzw Babywippe, dann der Laufstall, dann werden die Kinder zu KiGa und später zur Schule "hingekarrt" und eben auch zu allen anderen Terminen.

Unser war im Grunde genommen nur extrem kurz drin - und das eher wegen der Katze die wir zu dem Zeitpunkt hatten. Sehr alt und krank war das ein Kompromiss den ich für beide besser fand. Mit dem Tot der Katze würde das Teil eher "Spielzeugaufbewahrungsplatz" - genau wie es das auch war bevor unser mobiler wurde. Da war unser aber so um die 6 Monate.

Mit 20 Monaten würde ich das aber auch stark überdenken. Das hätte sich auch absolut nicht mit dem Bewegungsdrang unseres Sohnes gedeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.