Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.03.2015, 18:56 Uhr

Ich glaube...

Hör mir mal jetzt ganz genau zu:

Ich bin weder Co erkrankt noch dünnhäutig Dr. dr. med.....irgendwas. Das sind UNSERE Kinder von denen IHR die NULL Ahnung habt einfach so sprecht.
Und WIR die wir betroffen sind, genauer gesagt unsere Kinder aber noch müssen wir für sie sprechen, haben das Recht eine gute und liebevolle Kindheit zu erleben. Damit eingeschlossen einen normalen Schulalltag.

Wenn DU betroffen wärst und dir den ganzen Tag den Mist von Leuten anhören müsstest die zwar gut quasseln können sich aber nicht im geringsten mit der Materie auskennen, dann sagst du das denen irgendwann mal ganz unverblümt ins Gesicht. Diejenigen die meinen sie wären nämlich besser als Ärzte oder Eltern, die fangen dann mal ev. an nachzudenken und lassen dieses sinnlose "das ist aber meine Meinung" Gesabbel sein.....denn Fakt ist...wir als Eltern wollen sie nicht hören ok?
Wir wollen nicht hören dass es ev. was homöopathisches gibt wenn wir uns schon seit JAHREN rumplagen besser gesagt unsere Kinder aber wir müssen halt dabei zusehen....wir wollen auch nicht hören dass wir unsere Kinder besser erziehen sollen, was soll der Schwachsinn eigentlich?? Und schon gar nicht wollen wir hören dass wir unsere Kinder halt "wilder" sein lassen sollen...wir haben KEINE wilden Kinder.

Du bist jetzt sicher auch etwas unverschuldet zum Handkuss gekommen, dennoch....unsere Kinder haben AD(H)S...und unsere Kinder sind es, um die es geht.
Ich empfehle wirklich allen Betroffenen einen Austausch mit Gleichgesinnten...nicht mit Leuten die nur ihre Meinung sagen wollen und somit nichts helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.