Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.03.2015, 18:02 Uhr

Ich glaube...

Komm mal runter. Scheint als wenn du dermassen dünnheutig bist, das du alles gleich als persönlichen Angriff wertest. Hier hat niemand was davon geschrieben, das es absolut gar nicht verschrieben werden sollte. Oder das es immer falsch diagnostiziert wird. Sondern das man eben im Vorfeld genau prüfen sollte. Erklär mal bitte was an diesem Rat so falsch ist?

Und wegen Falschdiagnosen. Ich war zB eine BlueBaby, sprich bei der Geburt blau angelaufen. Herzfehler war klar - jeder Dorftrottel hätte das erkennen können das da was nicht stimmt. Das Loch zwischen den Vorhöfen haben sie aber erst 19 Jahre, mind 3 Kardiologen und wer weiß wie vielen sonstigen Voranzeichen es noch gab, später erkannt. Das die Kinderärztin immer wieder sagte, da stimmt was nicht, war den "Experten" völlig egal. Soviel zum Thema sichere Diagnose......

Ärzte sind Menschen - wie wir alle. Und entsprechend gibt es dort immer wieder Fehler. Und mit sehr viel Sicherheit auch bei Kindern häufiger die Falschdiagnose ASHAS/ADS. Wenn du das sicher verneinst - sorry, dann machst du dir selbst nur was vor.

Kleiner Rat an Dich, du solltest mal überlegen ob dir eine Selbshilfegruppe nicht helfen könnte. Scheinst nämlich Co-Erkrankt zu sein. Und das bitte nicht falsch verstehen. Ist für mich halt eine Erklärung dafür, warum Du meinst gleich alle anderen so angehen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.