Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 20.03.2015, 19:46 Uhr

Ritalin?!

Mal davon abgesehen das gefragt wurde ob Ritalin wirklich so schlimm ist und meine Antwort sich darauf bezog, spielen andere Nebenwirkungen trotzdem eine Rolle. Nur weil sie momentan noch nicht da sind heißt das nicht das sie noch nicht kommen!
Und ich finde es schon sehr merkwürdig wenn man so eine Frage stellt.

Genau das ist leider in der heutigen Zeit die Einstellung mancher, anstatt mal an sich selbst und seiner Erziehung zu arbeiten bekommt das Kind ADHS diagnostiziert und ein Rezept für Ritalin gleich mit!
Schön einfach machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.