Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 21.03.2015, 1:04 Uhr

@FelixNoah

Ich beziehe mich hier auf die gestellte Frage. Wenn man so etwas in der Fragestellung hier postet finde ich es einfach nur bedenklich und ja dann sollte man das auch mal hinterfragen.
Ich kritisiere hier keine Einzelfälle von Kindern die wirklich darunter leiden, ich sehe nur das enorme Ansteigen der Kinder mit ADHS und frage da natürlich ob es denn immer auch diese Diagnose sein muss.
Zum anderen, gibt es denn auch seit den Zwanzigern Studien die die Nebenwirkungen auf lange Sicht erfassen? Wohl kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.