Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meral2011 am 01.12.2014, 1:56 Uhr

Ich bin total fertig

Ich kann meine Stunden leider nicht kürzen, hätte ich schon beim Vorstellungsgespräch drum gebeten, wird nicht erlaubt. Bzw, hätte ich den Job nicht bekommen.

Klar, ich verstehe meinen Sohn ja, er tut ja auch nix ungewöhnliches. Er ist ein ganz normales kind, das seine Erlebnisse seiner Mama erzählen will. Es liegt ja an mir, dass ich damit an meine Grenzen stosse. Aber am we, wo ich den ganzen Tag mit ihm zusammen bin, quatscht er ja auch vom
Guten Morgen sagen bis zum gute Nacht sagen:) es ist echt niedlich, wie er mit Begeisterung von nem Igel erzählt, den er gesehen hat, aber manchmal schießen mir die Tränen in die Augen, weil ich merke, dass ich schon wieder genervt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.