Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.11.2014, 22:12 Uhr

Ich bin total fertig

Hallo,

die situation hört sich echt schlimm an. für dein kind und für dich. man kann aus dem text sehr gut herauslesen, wie sehr du darunter leidest, deine rolle als mutter nicht besser erfüllen zu können. bei den ganzen belastungen von denen du schreibst ist es aber auch nur zu verständlich, dass dir geduld und nerven für das wichtigste, dein kind, fehlen.

obwohl das ja schon zur modediagnose und zum "unwort" geworden ist, finde ich, was du schreibst hört sich nach burn-out oder kurz davor, an. ich würde dir raten, zum arzt zu gehen, ihm die ganze situation samt deiner schmerzen und deinen gefühlen zu schildern und eine mutter-kind kur zu beantragen. dort, raus aus.dem ganz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.