Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 30.11.2014, 23:38 Uhr

Ich bin total fertig

Hallo.

Also erstmal würde ich dafür sorgen, dass ich mehr Zeit für mich und fürs Kind habe, d.h. weniger arbeiten. Dein Mann ist auf Montage, da verdient er doch sicher genug, dass du ohne große Einschränkungen Arbeitszeit reduzieren könntest, z.B. ein bis zwei Tage die Woche frei (Kind trotzdem in Kita). Da machst du dann Haushalt und was Entspannendes für dich. Bist du entspannt, bist du nicht so leicht genervt.
Es muss nicht unbedingt Depression sein. Vielleicht bist du einfach nur gestresst, wegen viel Arbeit, wenig Zeit fürs Kind, keine Zeit für dich und wenn Zeit fürs Kind, dann k.o. und nicht voll einsatzfähig und v.a. allein.

Lg
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.