Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meral2011 am 01.12.2014, 0:04 Uhr

Ich bin total fertig

Ihr habt alle recht. Nochmals danke für eure Mühe. Hausarzt Termin werde ich morgen in Angriff nehmen. Vielleicht dauert es wirklich lang, bis man so ne Kur durch hat.
Leider Kenn ich hier kaum jemanden, da wir noch nicht so lange hier wohnen und die, die ich kenne, gehen alle genauso lang arbeiten. Ich komme um 18 Uhr aus der Arbeit und hole meinen Spatz um 18.30 ab. Um die Zeit kann ich ihn nicht ein paar Stunden von wem anderen betreuen lassen. Er geht bereits um 20 Uhr schlafen. Dann mach ich den Haushalt und Fall dann ins Bett, nachdem ich mit meinem Mann telefoniert habe.
Nein, sonst profitiert keiner von mir. Ich bin mir ja selbst nicht genug.

Auto haben wir keins und Luxus auch nicht. Leider zahlen wir einige Kredite aus einer alten Selbständigkeit ab. Uns sind materielle Dinge überhaupt nicht wichtig. Wir wollen nur gut über die Runden kommen und unsrem kind was bieten können. Es ist eine absehbare Zeit. Da müssen wir leider durch.

Ich weiß einfach nicht, was ich besser machen kann:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.