Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.11.2014, 23:32 Uhr

Ich bin total fertig

das die kur usw warten muss ist ungünstig, aber ich verstehe deine gründe. dann sucht euch schnell eine vertrauensperson, die deinen sohn 1-2 mal nachmittags betreut. in der zeit tust du dir was richtig gutes. nicht den haushalt machen, sondern zur massage, schwimmen, irgendwas. du musst raus und das musst du in die hand nehmen. such dir eine nette familie aus der kita, die deinen sohn nachmittags vielleicht mal mit nimmt. oder freunde die du nach feierabend einspannen kannst. irgendwas muss sich finden. du hast euer problem erkannt und kannst euch davor bewahren noch tiefer zu fallen.

sprich mit deinem hausarzt dennoch über die situation. er wird dir sagen können, wie lange man auf eine kur warten muss. dann könnt ihr das schon angehen und verschwendet nicht wertvolle zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.