Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.06.2017, 19:29 Uhr

eigenartige Ernährung....isst keine Kohlehydrate...

Gibt es doch phasenweise immer wieder. meiner isst eine zeitlang immer mal wieder Wurst und Fleisch - am liebsten nur und täglich. Brei als Baby mocht er nie so wirklich, also gab es früh Fingerfood. Jetzt wird er 5 und mag immer noch nicht so gerne Sachen in Sauce. Dafür liebt er aber Gemüse und Obst - aber nur roh. Gekochtes Gemüse ist nicht so sein Ding. Banene hat er mit 1-2 Jahren geliebt, jetzt schaut er sie mit dem Hintern nicht mehr an. Mal isst er dann gerne Kartoffeln, dann nur Nudeln - im Idealfall nur mit Ketchup.

Und Milch eh nur verarbeitete, als als Getränk kann man ihn damit jagen. Nur Rohmilch hat er sich die tage mal getraut zu trinken.

Ich bin inzwischen der Meinung, Trennkost ist eine Erfindung unserer Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.