Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 03.06.2017, 6:46 Uhr

Obst HAT viele Kohlehydrate!

vielen Dank für eure Inputs - also ist es ja gar nicht so verkehrt.

Ich weiss, dass in Obst viel Fruktose, dh im Endeffekt auch Kohlehydrate sind, mir ging es einfach darum, dass es oft schwierig ist, dass er mit Rohkost allein satt wird.

(er isst nämlich zum Frühstück zb nichts anderes als ein Schälchen Heidelbeeren und eine Salatgurke....) ....zu mittag Salat, Gemüse, und Fleisch.

Im Endeffekt landen einfach enorme Mengen essen in dem kleinen Zwerg :-) und anschliessend wieder in der Windel.

Mir persönlich ist auch lieber er ist zur Zwischenmahlzeit eine Gurke od. Tomaten oder so als Reiswaffeln, Kinderkekse und co; wenn er hungrig ist, dann kriegt er halt sein Flaschi.

Mit dem TIpp bzgl. Aldi und Biogemüse, muss ich sagen, dass das Gemüse unseres lokalen Lebensmittelhandels um vieles hochwertiger und besser ist (ist ein spezieller Bio-Nahversorger), die Preise sind allerdings auch entsprechend.
(Der kleine feine Herr ist zb nur die teuren ungespritzten Bioerdbeeren von dort, die Aldi Erdbeeren hat er nicht mal angekuckt.

selbiges bei Fleisch und co

Nun ja, dann werde ich noch eine Zeitlang viel Geld ausgeben müssen

wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.