Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 01.06.2017, 12:31 Uhr

eigenartige Ernährung....isst keine Kohlehydrate...

Wow, das würde sich jede Mutter wünschen

Meine Kinder sind auch total unterschiedlich. Der Große ernährt sich ebenfalls von Unmengen an Obst und Gemüse (allerdings nur rohes, denn gekocht mag er es nicht). Isst aber auch Brot, Nudeln und Pizza.

Mein Kleiner hat lange Zeit weder Obst noch Gemüse gegessen und am liebsten alles was süß ist. Dazu weder Käse noch Wurst. Mittlerweile isst er Obst und Gemüse, Käse, aber nach wie vor keine Wurst. Fleisch aber schon.

Ich denke Kinder sind unterschiedlich. Deiner ist erst 1 J. alt. Da kann sich alles noch geben. Einfach eine ausgewogene Ernährung vorzeigen und ihm immer alles anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.