Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 01.06.2017, 13:05 Uhr

eigenartige Ernährung....isst keine Kohlehydrate...

Wenn ich mich nicht irre, macht dieser Ernährungsstil als "Paläo-Diät" von sich reden. Es werden nur naturbelassene Lebensmittel gegessen und nichts (industriell) verarbeitetes, somit auch kein Brot, keine Nudeln etc.

Soll super gesund sein, weil der menschliche Körper mit natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln am besten zurecht kommt. Brot und co sind ja eine Erfindung, die ursprünglich so in der Natur nicht vorkommen.

In Früchten ist viel Fruchtzucker und somit auch Kohlehydrate vorhanden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.