Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Lluvia am 07.11.2017, 16:01 Uhr zurück

Re: Echte Schmerzen oder Spiel?

So wie du es beschreibst würde ich auch vermuten, dass sie nachahmt. Ich kenne das von meinem Mini (3,5) auch. Wenn Papa was hat, hat Mini ähnlich Beschwerden. Klar gibt sich mein Partner Mühe es nicht zu zeigen aber manchmal gehts nicht anders...

Beobachte deine Kleine einfach. Wenn sie es nur sagt aber ansonsten nicht schont oder empfindlich reagiert, wäre ich entspannt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lluvia   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum