Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Ivdazo am 07.11.2017, 11:37 Uhr zurück

Echte Schmerzen oder Spiel?

Hallo,

ich möchte Euch mal um Rat fragen. Meine Tochter (27 Monate) erwähnt seit einigen Tagen, dass sie Schmerzen in der Schulter hätte. Zufälligerweise die gleiche Schulter, wo ihr Papa vor Kurzem operiert wurde, und sie neulich eine Impfung bekam. In den Situationen geht es irgendwie meistens um Arztbesuche oder Ärzte.
Gestern auf gezielte Nachfrage "Tut dir etwas weh?" zeigte sie wieder die Schulter. Mein Freund meint, sie erzählt es nur und ahmt ihn nach, ich bin unsicher.

So macht sie nicht den Eindruck, als hätte sie Schmerzen, tanzt, turnt (u.a. Handstand, Hängen, "Liegestützen"), Berührungen kein Problem.
Leider spricht sie noch nicht so gut, so dass ich nicht genau nachfragen kann.

Was würdet ihr machen? Abwarten, als Spiel werten oder doch zum Arzt?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ivdazo   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum