Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 07.11.2017, 16:01 Uhr

Echte Schmerzen oder Spiel?

So wie du es beschreibst würde ich auch vermuten, dass sie nachahmt. Ich kenne das von meinem Mini (3,5) auch. Wenn Papa was hat, hat Mini ähnlich Beschwerden. Klar gibt sich mein Partner Mühe es nicht zu zeigen aber manchmal gehts nicht anders...

Beobachte deine Kleine einfach. Wenn sie es nur sagt aber ansonsten nicht schont oder empfindlich reagiert, wäre ich entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.